#schlummerschnitte - Überblick

FB_IMG_1459165804307


An dieser Stelle werde ich euch mit allen wichtigen Informationen rund um unseren Sew-Along versorgen. Sollten danach immer noch Fragen offen sein, scheut euch nicht, die Kommentarfunktion zu nutzen oder mich per Mail zu kontaktieren.

Übersicht aller Themen und Blogposts:

Datum                             Thema                              Host

04.04.2016                      Rock                                 Herzileien by LaLilly
11.04.2016                      Cardigan, Bolero              Ephissophie
18.04.2016                      Kleid                                 NeedleOwl
25.04.2016                      Jacke, Mantel                   Herzileien by LaLilly
02.05.2016                      Shirt, Longshirt                 Ephissophie
09.05.2016                      Rund um Sport                 NeedleOwl
16.05.2016                      Top                                   Herzileien by LaLilly
23.05.2016                      Shorts, Panties                 Ephissophie
30.05.2016                      Sommertaschen               NeedleOwl
06.06.2016                      Jeans, Chinos                   Herzileien by LaLilly
13.06.2016                      größte Herausforderung   Ephissophie
20.06.2016                      Lieblingsstück                   NeedleOwl

(Sobald der jeweilige Wochenbeitrag online geht, wird er hier verlinkt!)

Für die Plotterfreunde unter euch, gibt es hier den Link zu unserem #schlummerschnitte-Plotter-Freebie.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Georgie von "Fusselfreies" für die plottertaugliche Umsetzung bedanken! Wenn ihr mögt, stattet doch ihrem Dawanda-Shop mal einen Besuch ab ... ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen